Deutscher Zahnarzt Service

Erfolgsgeschichten

Zahnärzte berichten über den Deutschen Zahnarzt Service

Jetzt passende Stellenangebote erhalten

Friederike K. aus Göttingen

Angestellte Zahnärztin

Kurz den Lebenslauf hochgeladen, ein nettes Gespräch geführt und schon die perfekte Stelle gefunden! Der Deutsche Zahnarzt Service hat unterdessen den Bärenanteil der Formalitäten übernommen und man konnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ich bin trotz anfänglicher Skepsis sehr zufrieden und von der netten und persönlichen Betreuung durchweg begeistert.

Viktor P. aus Osnabrück

Angestellter Zahnarzt

Der Deutsche Zahnarzt Service ist ein kompetentes Unternehmen, das schnell, persönlich und zuverlässig vermittelt. Bereits am Anfragetag hatte ich ein Stellenangebot in meinem Wunschort, das meinen Interessen entsprach. Besonders professionell war, bis zum Vertragsabschluss, die telefonische Betreuung durch einen persönlichen Berater. Heute plane ich, in der vom Deutschen Zahnarzt Service vermittelten Praxis, meine Niederlassung. Vielen Dank.

Christoph D. aus Gütersloh

Zahnarzt und Juniorpartner

Was ich am Deutschen Zahnarzt Service schätze ist die Mischung aus Professionalität und Einfachheit: Innerhalb eines halben Tages nach Registrierung und Ausfüllen der Präferenzen hatte ich schon mehrere Stellenangebote sowie einen Termin zum Vorstellungsgespräch. Einen Tag nach der Registrierung hatte ich meine Wunschstelle.

Dr. Mirwais K. aus Köln

Angestellter Zahnarzt

Da ich während meines Umzugs wenig Zeit hatte, um mich aktiv zu bewerben, habe ich mich an den Deutschen Zahnarzt Service gewandt. Aufmerksam wurde ich durch eine Kollegin, die bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht hatte. Innerhalb von wenigen Tagen nach meiner Registrierung habe ich mehrere Stellenangebote und Termine zu Vorstellungsgesprächen erhalten. Die Stellenangebote waren perfekt auf mich zugeschnitten, sodass ich in kürzester Zeit genau die Praxis gefunden habe, die meiner Vorstellung entsprach.


Katharina Plehn

Ansprechpartnerin für Zahnärzte

Ich unterstütze Sie gerne bei der Suche nach der passenden Praxis in Ihrer Wunschregion. Die Registrierung ist der erste Schritt zu Ihrem neuen Job.

Kontakt

Tel.: +49 (0) 521 / 911 730 42
Fax: +49 (0) 521 / 911 730 41
E-Mail: bewerbung@dzas.de

Adresse

Deutscher Zahnarzt Service
Johanneswerkstr. 4
33611 Bielefeld